Artikelnr. UOUXDLQSH
Verfügbarkeit: Lagernd
18,06€ 30,88€
Durchdachte Fleecemütze für sportliche Aktivitäten

Die Trino Beanie von Arc'teryx ist wirklich bis ins kleinste Details von Profis durchdacht und entwickelt wurden. Viele Pfiffige Lösungen und Materialien machen diese Mütze absolut einzigartig.

Die Trino Beanie ist winddicht, atmungsaktiv, höchst wetterbeständig und wurde für anstrengende, schweißtreibende Aktivitäten, bei widrigen und kalten Wetterbedingungen konzipiert. Vor allem das verwendete Windstopper-Material sorgt dabei für erstklassigen Schutz. So hat Wind keine Chance und Ohren und Kopf bleiben auch bei schneidendem Wind vor Kälte geschützt. Kombiniert wird das Windstopper-Material mit besonders luftdurchlässigen Vistrasi-Einsätzen, damit Hitze und Feuchtigkeit möglichst einfach und schnell an die Außenluft abgegeben werden können.

Aber die Materialien sind nicht das einzige, was diese Mütze zu bieten hat. Das Kopfband der Fleecemütze ist so geformt, dass es bis unter die Ohrläppchen reicht. Damit du aber trotzdem eine Sonnenbrille tragen kannst, sind seitlich Schlitze angebracht, so kannst du die Brillenbügel trotzdem auf den Ohren fixieren. Und für alle mit langen Haaren verfügt die Mütze ebenfalls über einen Schlitz am Hinterkopf, hierdurch kannst du einen Pferdeschwanz stecken, der andernfalls stören oder drücken würde.

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben